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Fitness-Ballett
Dieses Trainingsprogramm verbindet die Techniken des klassischen Balletts mit den Anforderungen eines modernen Workouts. Die Fitnessexpertin nimmt dabei Anleihen an Ballettübungen, um gezielt die verschiedenen Muskelgruppen zu stärken. Für dieses Workout sind keine Erfahrungen aus dem Bereich "Ballett" erforderlich. Fühlen sie jetzt den Unterschied bei einem aufregenden Fitnessprogramm.

BOP
Du wünschst dir einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po? Dann bist du bei diesem Kurs genau richtig! BOP ist ein Intensivtraining für Problemzonen. Zur besseren Muskeldefinition werden gezielt die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur gekräftigt - aber auch die Muskulatur von Rücken, Armen und Beinen werden mittrainiert.

LATINO DANCE
Immer locker aus der Hüfte: Das temperamentvolle "Latino Dance Workout" vereint effektives Cardio-Training und eine riesige Portion Spaß am Tanzen. Zu heißen südamerikanischen Rhythmen werden Ausdauer, Balance & Koordination verbessert, und auch die Fettverbrennung wird ordentlich gepusht. Zu mitreißenden Latino-Grooves entwickelt Graca Schritt für Schritt eine temporeiche Choreografie, wobei der gesamte Körper trainiert und gefordert wird. Ob Merengue, Samba oder Salsa – hier macht es einfach Spaß!

BODYFORMING
Figurforming mit und ohne Zusatzgeräten. Verschiedene Trainingssequenzen wechseln sich ab und machen dieses Training sehr effektiv für die Figurgestaltung und –form. Eine ruhige Abschlussphase führt zu mehr Balance, Beweglichkeit und Körperhaltung.
(Bitte Handtuch für die Abschlussphase mitbringen)

PILOXING
Piloxing verbindet sehr effektive Übungen aus Pilates und Boxen. So baut Piloxing Muskeln auf und strafft den ganzen Körper. Piloxing ist ein förderndes Intervall-Training, das Fett verbrennt, Muskeln aufbaut, das Herz-Kreislauf-System trainiert und effektiv den Körper formt und strafft. Die Box-Elemente beim Piloxing fördern Beweglichkeit, Flexibilität, Gleichgewicht und die Ausdauer. Der Einfluss aus dem Pilates sorgt dafür, dass beim Piloxing auch tiefer liegende Muskelgruppen gekräftigt werden und sich insgesamt die Körperhaltung verbessert. Um den Muskelaufbau-Effekt durch Piloxing speziell für die Arme noch zu verstärken kann man beim Piloxing Handschuhe tragen, die als Gewicht dienen.

RÜCKENTRAINING
Ein gelenkschonendes Training zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur mit Einübung von rückengerechten Bewegungsabläufen. Haltungs- und Rückenproblemen wird vorgebeugt. Die alltagsrelevanten Muskeln werden intensiv gekräftigt, die Wirbelsäule stabilisiert, Tiefenmuskeln aktiviert sowie das optimale Zusammenspiel aller Muskeln gefördert.

BOKWA
Bokwa ist ein neues DanceFitness-Programm, das ein effektives Cardio-Workout perfekt mit dem Erlebnis einer energievollen BokwaParty verbindet. Bokwa ist das Nachtanzen der Linien von Buchstaben und Zahlen mit den Schritten auf dem Boden zu aktuellster Musik gemischt mit afrikanischen Liedern und Rhythmen. "BO" steht hierbei für Boxing und "KWA" für den traditionellen und kulturellen Tanz Kwaito.
Das BokwaFitness Programm gibt jedem Teilnehmer die Möglichkeit seine eigene Intensität des Workouts zu bestimmen, sodass Teilnehmer von 7 bis 77 Jahren teilnehmen können. Keine Choreographien, kein Nachdenken, einfach nur Spaß und in einer Einheit bis zu 1200 Kalorien verbrennen.
Aufgrund der anregenden Musik, der einfachen Schritte, dem Spaß und der großartigen Stimmung der Teilnehmer, die sich zusammen zur Musik bewegen werden die Teilnehmer süchtig nach Bokwa®.

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Mühlenberg 10
53909 Zülpich

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