Info: 

 

Urlaubszeit

Folgende Kurse fallen aus.

 

14.08.2019

Fitness Ballett

Graca

Ausfall

15.08.2019

Piloxing

Marinella

Ausfall

21.08.2019

Bokwa

Marinella

Ausfall

22.08.2019

Piloxing

Marinella

Ausfall

27.08.2019

Bodyforming

Susann

Ausfall

28.08.2019

Bokwa

Marinella

Ausfall

29.08.2019

Piloxing

Marinella

Ausfall

02.09.2019

BOP

Babsi

Ausfall

 

Wir wünschen den Damen eine schöne Urlaubszeit!

 

Bokwa fällt bis auf weiteres aus.

Fitness Ballett fällt bis auf weiteres aus. 

Latino Dance fällt bis auf weiteres aus. 

Wir arbeiten zur Zeit an neuen Kursen und einem neuen Kursprogramm. Ab Mitte September hoffen wir Euch dazu begrüßen zu dürfen. 

 

Kursplan als Download

ePaper
Teilen:

Bald bei uns im Programm. "Pound- Rockout- Workout"

Fitness-Ballett
Dieses Trainingsprogramm verbindet die Techniken des klassischen Balletts mit den Anforderungen eines modernen Workouts. Die Fitnessexpertin nimmt dabei Anleihen an Ballettübungen, um gezielt die verschiedenen Muskelgruppen zu stärken. Für dieses Workout sind keine Erfahrungen aus dem Bereich "Ballett" erforderlich. Fühlen sie jetzt den Unterschied bei einem aufregenden Fitnessprogramm.

BOP
Du wünschst dir einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po? Dann bist du bei diesem Kurs genau richtig! BOP ist ein Intensivtraining für Problemzonen. Zur besseren Muskeldefinition werden gezielt die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur gekräftigt - aber auch die Muskulatur von Rücken, Armen und Beinen werden mittrainiert.

LATINO DANCE
Immer locker aus der Hüfte: Das temperamentvolle "Latino Dance Workout" vereint effektives Cardio-Training und eine riesige Portion Spaß am Tanzen. Zu heißen südamerikanischen Rhythmen werden Ausdauer, Balance & Koordination verbessert, und auch die Fettverbrennung wird ordentlich gepusht. Zu mitreißenden Latino-Grooves entwickelt Graca Schritt für Schritt eine temporeiche Choreografie, wobei der gesamte Körper trainiert und gefordert wird. Ob Merengue, Samba oder Salsa – hier macht es einfach Spaß!

BODYFORMING
Figurforming mit und ohne Zusatzgeräten. Verschiedene Trainingssequenzen wechseln sich ab und machen dieses Training sehr effektiv für die Figurgestaltung und –form. Eine ruhige Abschlussphase führt zu mehr Balance, Beweglichkeit und Körperhaltung.
(Bitte Handtuch für die Abschlussphase mitbringen)

PILOXING
Piloxing verbindet sehr effektive Übungen aus Pilates und Boxen. So baut Piloxing Muskeln auf und strafft den ganzen Körper. Piloxing ist ein förderndes Intervall-Training, das Fett verbrennt, Muskeln aufbaut, das Herz-Kreislauf-System trainiert und effektiv den Körper formt und strafft. Die Box-Elemente beim Piloxing fördern Beweglichkeit, Flexibilität, Gleichgewicht und die Ausdauer. Der Einfluss aus dem Pilates sorgt dafür, dass beim Piloxing auch tiefer liegende Muskelgruppen gekräftigt werden und sich insgesamt die Körperhaltung verbessert. Um den Muskelaufbau-Effekt durch Piloxing speziell für die Arme noch zu verstärken kann man beim Piloxing Handschuhe tragen, die als Gewicht dienen.

RÜCKENTRAINING
Ein gelenkschonendes Training zur Stärkung der Rumpf- und Rückenmuskulatur mit Einübung von rückengerechten Bewegungsabläufen. Haltungs- und Rückenproblemen wird vorgebeugt. Die alltagsrelevanten Muskeln werden intensiv gekräftigt, die Wirbelsäule stabilisiert, Tiefenmuskeln aktiviert sowie das optimale Zusammenspiel aller Muskeln gefördert.

 

Hier finden Sie uns

Sportstudio Vitalis

Mühlenberg 10
53909 Zülpich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2252 4287 +49 2252 4287

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.